FRIDAY

18.08. LOUNGE STAMPF
01.09. LOUNGE
09.09. Clean-up day in Rüti
22.09. LOUNGE
29.09. STREET w/ Chrischona
07.-14.10. Enerjesus/Camp17
27.10. LOUNGE
10.11. STREET
24.11. Schliffschüenle
08.12. RACLETTE!
22.12. STREET (guetzli :D)

Der FRIDAY ist der gemeinschaftliche, dienende, evangelistische Sektor des Youthpoints und besteht aus 2 Gefässen.
Wir treffen uns jeweils jeden 2. Freitagabend um 19:30. Das Angebot wechselt alle 2 Wochen zwischen LOUNGE und STREET und steht der Jugend ab 16 aus Rüti und Umgebung zur Verfügung. Treffpunkt ist die Chile im Sidehof. Auf der FACEBOOK-Seite vom Youthpoint werden vor den Anlässen genauere Infos durchgegeben.

LOUNGE

Lounge beinhaltet gemütliches Beisammensein, Essen, Trinken, Austausch, Spiel oder TV Abende. Wir halten diese Abende geistlich eher niederschwellig, weil es uns wichtig ist dass wir Freunde, Bekannte und Angehörige von aussen einladen und mitnehmen können. Es gibt einen kurzen Bibeltext und Gebet vor dem Essen.
LOUNGE startet um 19.30 mit gemeinsamen Essen, anschliessend meist chillige Gemeinschaft.

STREET

Bei STREET sind wir auf den Strassen von Rüti und Umgebung unterwegs. Unser Anliegen ist es den Menschen das Evangelium zu bringen und sie auf Jesus aufmerksam machen. Wir tun dies mit den Ideen und Gaben die Gott uns geschenkt hat. Es ist uns auch wichtig uns und unsere Jugend in ihren evangelistischen Gaben zu stärken und zu ermutigen. Wir sehen es als Übungsfeld wo wir lernen dürfen mutig unseren Herrn Jesus im Alltag zu bezeugen.
STREET startet um 19.30 im Untergeschoss der Chile im Sidehof mit Stillezeit, Kurzinput, Austausch im Gebet und anschliessendem Einsatz auf der Strasse.

Bei Fragen:
Marc Aeppli
info@youthpoint.ch

//from http://www.w3schools.com/howto/howto_js_accordion.asp //from https://developers.google.com/speed/docs/insights/OptimizeCSSDelivery